Agentur für Arbeit Ahlen-Münster

Schriftgröße/Font size:

Logo BA Ahlen Muenster ClaimFamilie und Beruf – Ihre Ansprechpartnerin

Berufstätigkeit und Familie zu vereinbaren ist für viele heute selbstverständlich. Viele Frauen sind zudem in der Situation, den Lebensunterhalt für sich und ihre Kinder sichern zu wollen und zu müssen.

Aber der Wiedereinstieg in den Beruf nach einer Zeit der Familienarbeit stellt häufig eine große Herausforderung dar. Fragen wie 'Wo finde ich Informationen und Unterstützung beim Wiedereinstieg?', 'Wie sieht der Arbeitsmarkt für mich aus?' oder 'Reichen meine Kenntnisse und Qualifikationen noch aus?' wollen geklärt werden.

Bei der Beantwortung dieser Fragen unterstütze ich Sie gerne.

 

Kontakt

Besuchsadresse:
Agentur für Arbeit Ahlen-Münster
Martin-Luther-King-Weg 18-24
48155 Münster 

Postanschrift:
Agentur für Arbeit Ahlen-Münster
48138 Münster

Beauftragte für Chancengleichheit
Andrea Mick
Tel.: 0251/698505
E- Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/ahlen-muenster